Forum / Alben / Refugio

Info zum Buch

Ein Stern, der nicht leuchten konnte

Hilfen / Infos / e-card / Tipp

Rezensionen bei amazon

www.amazon.de

weiter so, 18. April 2007
Von Alex Bittner (Thüringen)
Dieses Buch umfasst alles, was man über den Umgang mit fehlgeborenen Kindern un deren Eltern wissen sollte. Leider ist es nicht alltäglich, das ein würdevoller Umgang mit fehlgeborenen Kindern garantiert ist, wie ich erst kürzlich selbst erleben mußte.
Dieses Buch hat mich dazu bewegen können, den Mut zu haben, die Klinik, in der ich meine Tochter still geboren hab, davon zu überzeugen, sich um die Enstehung eines Kleinstkindergrabes zu bemühen.
Ich schenke das Buch der Klinik, als Leitfaden für ihr Vorhaben.
Denn das Buch beschreibt nicht nur den Umgang mit den Kindern und Eltern, sondern auch alles, was eine Klinik wissen muß, um sich ein eigenes Kleinstkindergrab zu schaffen.
Es ist verständlich geschrieben und damit für Betroffene genauso geeignet, wie für Nichtbetroffene.
Und ich hoffe, das es viele lesen und anwenden werden.
Anfang der Seite